Skip to content

Regionen von DeinWesternPferdeTraining

Westernreiten in einigen Regionen von Bayern mit DeinWesternPferdeTraining.

Berittpferd Westernausbildung

Es gibt viele Reitlehrer, aber nur einmal DeinWesternPferdeTraining

DeinWesternPferdeTraining bildet sich weiter und versorgt dich mit aktuellem Wissen. 

Ich arbeite aufgrund starker Nachfrage in einigen Regionen. Das kann ich natürlich nicht so intensiv wie ein Trainer vor Ort tun, aber mit den Trainingsaufgaben zwischen den Terminen ist es trotzdem gut möglich. 

Ich will euch lehren eure Pferde noch besser zu verstehen.

Der Erfolg gibt mir Recht und wir werden weitermachen. Meine Kunden sind begeistert von meinem System. Ich will noch mehr Kunden erreichen und bestens betreuen.

Westernreiten in Fürstenfeldbruck und Dachau mit Verena

Verena gibt euch Reitunterricht in eurem Stall. Sie kommt auch zu dir für Beritt und Bodenarbeit deines Pferdes. Alles zu Verena auf der Seite über mich und gerne persönlich am Telefon.

Westernreiten im Ostallgäu mit Verena

Verena unterrichtet dich in deinem Reitstall. Bodenarbeit und Reitunterricht bequem bei dir im Pferdestall. Gerne kannst du Beritt  buchen und deinem Pferd zu mehr Klarheit helfen. Mehr zu Verena unter dem Reiter Westernreiten im Ostallgäu.

Westernreiten in Starnberg und Landsberg am Lech mit Verena

Nachmittags und am Wochenende steht euch Verena zur Verfügung. Reitstunden in der Halle und am Reitplatz. Beritt von Jungpferden im Roundpen und der Reithalle. Korrekturreiten und weiter ausbilden deines Pferdes. Informiert euch unter Westernreiten in Starnberg und Landsberg über Verena.

Westernpferde in Ausbildung

Westernreiten in Bayern

Das Team von DeinWesternPferdeTraining darf wachsen. Wir werden weitere Regionen in Bayern betreuen. Hast du Interesse an Reitunterricht und Beritt?

Es gibt so viel Bedarf an gutem Reitunterricht. Viele Pferdebesitzer trauen sich nicht einen Reitlehrer zu engagieren. Bei manchen ist der autoritäre Unterrichtsstil von früher im Kopf und hindert sie deswegen. Andere Pferdebesitzer haben schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und üben lieber alleine als enttäuscht zu werden.

Manchmal geben Pferdebesitzer auf, wenn sie gefühlt alles versucht haben. Einen Termin mit einem neuen Pferdetrainer zu machen ist einen Versuch wert. Es gibt nichts zu verlieren und viel zu gewinnen.

Wir geben dir einen Ausblick was dein Training kosten wird. Dadurch kannst du planen und hast von Beginn an ein gutes Gefühl. Gib uns gerne vor wie viel Geld du pro Monat ausgeben möchtest und wir zeigen dir die Möglichkeiten passend dazu.

Wir sind ein gut geschultes Team an verständnisvollen Pferdetrainern. Fachlich bilden wir uns regelmäßig bei der FN und dem BRFV weiter. Unter Anderem bei der EWU lassen wir und in Sachen Westernreiten weiterbilden.

Pferd und Reiter sollen eine Einheit bilden.

Aktuell sind wir interessiert an Bewerbungen von Pferdetrainern und Reitschülern aus bisher fremden Regionen.

FAQ

Sucht ihr aktuell weitere Pferdetrainer für das Team?

Wir sind komplett, aber vielleicht irgendwann. 

Werdet ihr in Bayern weitere Angebote an Westernreitunterricht geben?

Wir versuchen immer unser Angebot für unsere Kunden in Bayern zu erweitern.

Arbeitet ihr im Team auch zusammen und tauscht euch aus?

Wir bündeln wann immer möglich unsere Kompetenzen. Kurse und Seminare können wir zum Beispiel zusammen anbieten.

Westernreitlehrer werden ist der Traum von vielen. Warum klappt es oft nicht?

Es gehört viel dazu Reitlehrer zu sein. Dazu gehört Büroarbeit und die Arbeit am Reitstall.

Was für einen Vorteil hat es in eurem Team als Pferdetrainer zu arbeiten?

Jedes Teammitglied profitiert vom erprobten Marketing und der bestehenden Struktur der Büroabläufe. Es gibt noch einige mehr. Du kannst mich gerne kontaktieren und mich danach fragen.

In welcher Form arbeitet ihr zusammen?

Die Zusammenarbeit erfolgt auf selbstständiger Basis und nicht im Angestellten Verhältnis.