Preisliste

Preise Westernreitunterricht: Reitstunde, Beritt & Kurse bei Verena Hoetter

Du bist herzlich Willkommen als Anfänger im (oder Umsteiger auf) Westernreiten mit Deinem eigenen Pferd. Auch für das Unterrichten von Kindern vom Bayerischen Reit- und Fahrverband bin ich ausgebildet und freue mich auch in dem Bereich Talente zu fördern.

Unterricht bei Verena

Für eine erste Schnupperstunde nehmen wir uns 60 Min Zeit, um im Gespräch die Ziele für Dich und Dein Pferd zu erfassen und um ein Gefühl füreinander und unsere mögliche Zusammenarbeit zu bekommen. Alle offenen Fragen können in Ruhe besprochen werden und am Ende der Stunde können wir unser Training bzgl. Inhalt, Umfang und Zeit planen -natürlich immer unter Berücksichtigung der jeweiligen Zielsetzung. Eine Dokumentation der einzelnen Std erfolgt durch mich im Anschluss an unsere gemeinsamen Trainingseinheiten oder nach meiner Arbeit mit Deinem Pferd. So wird der Fortschritt festgehalten, wir können den Trainingsprozess gemeinsam nachvollziehen und Probleme früh erkennen und / oder ggf. die Trainingsplanung anpassen. Für Dich ist diese Dokumentation eine Hilfestellung um fokussiert an Lektionen zu feilen -auch in Deinem eigenen Training mit Deinem Pferd- und Deine Defizite motiviert anzugehen.

Westernreiten Philosophie Westerntrainer Verena Hoetter

Reitunterricht

Einzelunterricht:

45 Minuten — 40,00 EUR

90 Minuten — 65,00 EUR

Gruppenstunden:

60 Minuten — 30,00 EUR

(Preise gelten pro Person)

Beritt

Teilberitt:

ein bis vier Trainingseinheiten pro Woche*

zzgl. Boxenmiete**

Vollberitt:

fünf Trainingseinheiten pro Woche*

zzgl. Boxenmiete**

  * Preise auf Anfrage
** Preise auf Anfrage

Reitkurse

Tageskurse Preis auf Anfrage

Preise gültig bis einschließlich Dezember 2020 zzgl. Anfahrtskosten.
Individuelle Trainingspakete und eine 6-12monatige Trainingsplanung spreche ich mit meinen Kunden*innen persönlich ab.
Alle Preise inkl. der gesetzlichen dt. Mehrwertsteuer in Höhe von 16%.