Skip to content

Terminbuchung

Für unsere Online-Seminare

Hier könnt ihr eines meiner Online Seminare buchen.

Online Seminare jetzt wieder verfügbar!

Online Seminare rund um die Themen Westernreiten und Westernpferde.

Was dich erwartet…

Corona beeinflusst nach wie vor unseren Alltag und gestaltet manche Dinge schwieriger als vor der Pandemie.

Aufgrund der hohen Nachfrage und des Erfolgs der Online Seminare im letzten Winter, haben wir uns dazu entschlossen unsere Seminare auch dieses Jahr wieder anzubieten und das Angebot zu erweitern.

Wir freuen uns darauf euch weiterhin mit unserer Erfahrung und Expertise zur Seite stehen.

Wir werden ab 18. Dezember starten und wöchentliche Seminare mit den unterschiedlichsten Themen abhalten. Jedes Seminar wird euch dabei helfen zukünftige Themen mit euren Pferden besser zu meistern. 

Erhalte 10% Rabatt auf die Seminargebühr, bei der Buchung von zwei Seminaren.

 

Deine Seminarteilnahme

Du buchst Deine Seminarteilnahme hier auf der Seite. Registriere dich hier. Ich schicke keine Werbung, eure Daten werden vertraulich nach DSGVO Vorgaben erfasst und auch wieder gelöscht. 

Um die Teilnahme zu bestätigen bitte ich Dich, die jeweilige Seminargebühr bis spätestens 24 Stunden vor Seminarbeginn wie folgt zu begleichen:

PayPal: verena@deinwesternpferdetraining.de

oder per Banküberweisung an:

Verena Hoetter
IBAN: DE60700530700001322619
BIC: BYLADEM1FFB

Bitte als Referenz das jeweilige Seminar angeben. Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

Am Tag der Veranstaltung sende ich spätestens eine Stunde vor Beginn den Link zum Zugang an Dich. Ich sende erst nach dem Zahlungseingang den Link zum Online Seminar an Dich.

Direkt nach der Anmeldung erhältst Du automatisch eine Bestätigung per E-Mail oder SMS. Wenn du nichts bekommen hast, dann hat deine Anmeldung leider nicht geklappt und du musst es erneut versuchen.

Weitere Termine findest du über den Kalender! Oder auch auf meinen Socials, wie Instagram oder auf Facebook

Was du über die Technik wissen solltest:

Ich zeichne die Seminare auf. Audio und Video der Teilnehmer sind während der Präsentation deaktiviert und werden nur für die Q&A freigeschaltet. Du kannst Fragen auch nach dem Seminar per Email senden.

Die Seminare werden über Webex gehostet und Du benötigst hierfür ein PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit aktiver Internetverbindung (LAN/WLAN).

Den Link zur Teilnahme erhältst du nach Zahlungseingang am Vortag des Seminars.

Die Desktop/Mobil App von Webex wird nicht vorausgesetzt, verbessert jedoch die Bedienbarkeit und den Beitritt zum Online Seminar.

Wünsche dir Online Seminare!

Du darfst mich über das Kontakt-Formular kontaktieren, wenn du Anregungen zu neuen online Seminaren hast!

Alle Preise inkl. der gesetzlichen dt. Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Alle Preise gelten für das Jahr 2021. Bitte beachtet das gebuchte Onlineseminare nicht storniert und rückerstattet werden können.