Terminbuchung

Hier könnt ihr eines meiner Online Seminare buchen.

Was dich erwartet…

Corona verändert alles. In diesen schwierigen und unsicheren Zeiten möchte ich Dir weiterhin mit meiner Erfahrung zur Seite stehen und biete ab sofort Online Seminare an mit Schwerpunkt Westernreiten an. Die Themen wechseln wöchentlich und manche Seminare bauen auf einander auf. Jedes Seminar ob einzeln oder als Seminarreihe wird Dir garantiert helfen zukünftige Themen mit deinem Pferd besser zu meistern. 

Du buchst Deine Seminarteilnahme hier auf der Seite und erhältst im Anschluss eine Bestätigung per SMS oder E-Mail. Um die Teilnahme zu bestätigen bitte ich Dich die jeweilige Seminargebühr wie folgt zu begleichen:

PayPal: verena.vilgertshofer@gmail.com

oder per Banküberweisung an:

Verena Hoetter
IBAN: DE60 7005 3070 0001 3226 19
BIX: BYLADEM1FFB

Bitte als Referenz das jeweilige Seminar angeben. Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

Melde dich bitte spätestens eine Stunde vor Seminar Beginn an. Dies geht nur so spontan, wenn du per Paypal oder Echtzeit-Überweisung bezahlst. Sonst bitte die Zeit deiner Bank mit berücksichtigen.

Ich zeichne die Seminare auf. Wenn du nicht erscheinen möchtest, schalte bitte deine Kamera aus. Der Chat Text ist ebenfalls sichtbar für alle Teilnehmer. Du kannst Fragen auch nach dem Seminar per Email senden.

Die Seminare werden über Webex gehostet und Du benötigst hierfür einen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit aktiver Internetverbindung (LAN/WLAN). Eine App auf dem Smartphone ermöglicht die Nutzung. Plane zum Laden Zeit ein. Den Link zur Teilnahme erhältst du nach Zahlungseingang. Die Desktop/Mobil App von Webex wird nicht vorausgesetzt, verbessert jedoch die Bedienbarkeit und den Beitritt zum Online Seminar.

Alle Preise inkl. der gesetzlichen dt. Mehrwertsteuer in Höhe von 16%. Alle Preise gelten für das Jahr 2020. Bitte beachtet das gebuchte Onlineseminare nicht storniert und rückerstattet werden können.