Beritt

Ausbildung und Pferde Beritt im Westernreiten von Verena Hoetter (Intern)

Ich biete dir Beritt bei mir am Stall in Strassbach an. Die Ausbildung und der Beritt im Westernreiten von Verena Hoetter ist fair und erprobt. 

Den Beritt führe ich an meinem Heimatstall der Street Creek Ranch in Straßbach durch. Dieser liegt in Markt Indersdorf im Landkreis Dachau. Mit dem Auto aus München ist der Stall in ca. 25 Minuten zu erreichen. Die Anlage bietet beste Trainingsmöglichkeiten, auch für die Reining.

Ausbildung und Pferde Beritt im Westernreiten von Verena Hoetter (Mobil)

Für den mobilen Beritt komme ich an deinen Stall, sodass dir kein zusätzlicher Aufwand entsteht. Ausbildung und Pferde Beritt im Westernreiten von Verena Hoetter erfolgt in deinem Stall. Ähnlich wie beim internen Pferde Beritt ist vieles möglich. Es kommt es auf die Gegebenheiten deines Heimatstalls an, ob zum Beispiel Trail möglich ist. Bitte habe Verständnis, dass gegebenenfalls nicht der gleiche Umfang wie an meinem Heimatstall möglich ist.

Bei Interesse, oder falls du vorab Fragen hast kontaktiere mich. Ich freue mich dich und dein Pferd kennenzulernen. 

Verena Hoetter macht Jungpferde Beritt in Oberbayern

Ablauf Beritt

Der Beritt gibt euch eine Basisausbildung, oder eine Spezialausbildung. Grunderziehung muss das Pferd haben, damit meine Sicherheit gewährleistet ist. Sollte eine fundierte Grunderziehung des Pferdes nicht vorhanden sein, so empfehle ich dies mit Hilfe der Bodenarbeit nachzuholen. Die Ausbildung der Pferde erfolgt sanft. Das besondere am Westernreiten ist das Reiten mit wenig Druck. Bereits sanfte Hilfen des Reiters werden vom Pferd wahrgenommen, verstanden und umgesetzt.

Die aktuellen Preise für Beritt findest du auf der Preise Seite.